logo1

Isenstedt

geht baden

Isenstedt_-_Wappen
bf01

Bandmitglieder:
Jens Petersen (Gitarren, Gesang)
Eddy Phillips (Gitarren, Mandoline, Gesang)
Sängerinnen Susie Hülsmann und Steffi Kölling
Janusz Bulka (Geige)
Stephan Winkelhake (Keyboards)
Christof Müller (Percussion)
Horst Halstenberg (Bass)

COUNTRYFIRE, Countryrock vom Feinsten

COUNTRYFIRE heißt die neue Band von Uwe Müller, deren Name Programm ist. Eigentlich wollten wir “ nur ” einen netten Frühschoppen mit der Band organisieren. Aber als die Idee die Runde machte hat sich unser Frühschoppen zu einem ordentlichen Konzert ausgeweitet.
COUNTRYFIRE rockt sich beinhart durch Titel der Dixie Chicks, Travis Tritt, Big & Rich, Shania Twain und anderer Größen des modernen Countryrocks, bringt aber auch den eigenen Stil der erfahrenen Musiker mit ein.

 


High above L.A.

... das ist eine Band aus Espelkamp,die seit mehr als 10 Jahren mit ihrer Musik und ihren fulminanten Auftritten für Aufsehen sorgt. Gespielt wird eine eingängige, energiegeladene Popmusik, die - garniert mit Indie- und Alternative-Einflüssen - der Band bereits Vergleiche mit U2, Reamonn und Coldplay einbrachte. Ihre Shows sind kein gewöhnliches "Mucker-Einerlei", sondern waschechtes, mitreissendes Entertainment ohne Klischees. Egal ob auf Festivals, in kleinen Clubs, auf Stadtfesten oder Privatpartys, in über 200 Auftritten haben die fünf Musiker ihr Publikum gefesselt und bestens unterhalten. Gerockt wird jedesmal, als ob es ums überleben ginge. Die fesselnden Melodien, die treibenden Grooves, der charismatische Gesang, lassen die Zuhörer mitsingen, tanzen und applaudieren.

High above L.A. im Internet :
http://www.high-above-la.de/

highabovela

Bandmitglieder:
Sänger Alwin Barg
Gitarrist Heinrich Regehr
Keyboard Thomas Heimann
Schlagzeug Markus Heselmeier
 Bassist Bernd Grabowski


Travolter
TravolterLogo

TRAVOLTER retten mit!
Zwei der vier TRAVOLTERs haben im Isenstedter Schwimmbad schwimmen gelernt. Dank ihrer angeborenen Rettungsringe brachten es die beiden sogar bis zum Seepferdchen. Thommek, Carsten, Jörni und Börni spielen beim BenefizkKonzert Lieder aus ihren bisher vier CDs, darunter "Mein Baby fährt mit meinem Cadillac weg" und "Rock n Roll ist tot", das auch schon bei 1Live zu hören war.


Travolter im Internet :
http://www.travolter.de/
http://www.myspace.com/travolter


WETTERFEST:

Die Band Wetterfest besteht z.T. aus ehemaligen Grundschülern der GS-Isenstedt.
Sie spielen die Top 100 Songs der Charts. Wetterfest ist im Jahr 2005 aus einer Schulband der Verbundschule-Hille entstanden.
Der erste Auftritt war auf dem Sommerfest ihrer damaligen Schule. Danach folgten Auftritte auf privaten Partys und kleineren Veranstaltungen. Viele Proben später ist die junge Band ins Studio gegangen um dort eine Demo-CD einzuspielen.
Jetzt wollen sie ihre Qualität als Nachwuchsband bei “Isenstedt geht baden” unter Beweis stellen und gleichzeitig “ ihr ” altes Schwimmbad retten.

Wetterfest im Internet
http://www.band-wetterfest.de/
http://www.myspace.com/bjoernole

Stand 03.09.2007

WF-kl

Bandmitglieder:
Diana Hölscher (Vocals)
Stephan Kozak (Guitar)
Jonas Brandhorst (Bass, Vocals)
Peter Getz (Keys, Egg-Shaker)
Björn Ole Rump (Drums, Vocals)

c BS 2007